Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Loras - Meerschweinchen - schwarz-weiß - 13/167
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 19:34 
Offline
NFHÖ

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 10:43
Beiträge: 335


Name: Loras
Tierart: Meerschweinchen
Alter: geb. 2010
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: Männchen (Kastrat)
Herkunft: Privatabgabe
Einzugsdatum bei NFHÖ: 20.04.2013
Vermittelbar ab: Nach Ende der Kastrationsfrist: 03.06.2013
Pflegestelle: Raphaela - 1140 Wien

Loras sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und freut sich schon sehr auf Gesellschaft und dich. Er wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von € 25,00 abgegeben.

Zusätzliche Informationen:
Loras wurde am 22.04.2013 kastriert und wartet nun die Kastrationsfrist ab, nach der er gerne zu einem oder mehr Mädels ziehen darf. Er ist ein unglaublich neugieriger und frecher Mann, der sofort betteln kommt, wenn Menschen nur in seine Nähe kommen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loras - Meerschweinchen - schwarz-weiß - 13/167
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 19:38 
Offline
Teammitglied

Registriert: Di 9. Nov 2010, 07:04
Beiträge: 3009
Wohnort: Wien
Loras ist der Inbegriff eines lebenslustigen Meerschweinchens ;) Er hat das Betteln nahezu perfektioniert und freut sich über jegliche Gesellschaft. Am 22.04.2013 wurde er kastriert, er kann also ab 3.6. zu einem oder mehr Mädels ziehen. Loras ist bestimmt ein idealer Haremsherrscher, alleine seine stattliche Figur wird bestimmt so manches Meerieweibchen zum Schwärmen bringen.

[ img ]

[ img ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loras - Meerschweinchen - schwarz-weiß - 13/167
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 09:58 
Offline
Teammitglied

Registriert: Di 9. Nov 2010, 07:04
Beiträge: 3009
Wohnort: Wien
Nachdem der süße Loras zwar schon bald ausziehen kann, weil er schon fast seine Kastrafrist abgesessen hat, aber es leider noch keine Interessenten für ihn gibt, haben wir uns entschlossen, die süße Zuckerschnute mit unserem anderen Meeriemännchen zu vergesellschaften. Seit 2 Tagen wohnen die beiden nun schon zusammen.
Zugegeben, die große Liebe verbindet sie nicht, aber sie interagieren viel miteinander und schlafen auch gemeinsam in einem Hausi.

Das schönste wäre aber natürlich ein Mädili oder noch besser mehrere :grin2: bei denen er de Hahn im Korb sein darf. Wer also einen strammen 931g schweren und wunderhübschen Mädchenmagneten zu sich nehmen möchte, einfach melden ;)

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loras - Meerschweinchen - schwarz-weiß - 13/167
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 14:46 
Offline
Teammitglied

Registriert: Di 9. Nov 2010, 07:04
Beiträge: 3009
Wohnort: Wien
Kennt ihr das? Ihr mümmelt fröhlich an einem leckeren Blatt und dann seht ihr es: Euer Kumpel hat ein viiiiiiel besser riechendes und aussehendes Stück... das muss auch ganz bestimmt viel besser schmecken :konfus2:

[ img ]

[ img ]

Das geht natürlich nicht, immerhin ist das hier eine Gemeinschaft, also wird auch gemeinschaftlich geteilt ;)

[ img ]

[ img ]

Gott sei Dank, macht es meinem Kumpel Theon gar nix aus mit mir gemeinsam an einem Stück zu futtern ;) Er ist ja schon ein dufter Typ ;)
Lieber wär ich aber trotzdem bei einem oder gern auch mehr :Zuzwinkern: Mädels daheim :Verlegen1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loras - Meerschweinchen - schwarz-weiß - 13/167
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 18:38 
Offline
Teammitglied

Registriert: Di 9. Nov 2010, 07:04
Beiträge: 3009
Wohnort: Wien
Loras darf sich auf einen feschen Harem freuen :Shaking: 5 fesche Mädels, die auf ihn warten :Freunde: Ich glaub, da wird's ihm richtig gut gehen :grin2:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de